Masterclass
Markenvortrag
Amazon Tool
Dienstleister
Montag
20.09.21
Dienstag
21.09.21
Mittwoch
22.09.21
Donnerstag
23.09.21
09 Uhr
Begrüßung
bis 9:30
Begrüßung durch unsere Moderatoren
ab 9:30
Vortrag Holger Holzapfel (B/S/H)
Amazon Advertising
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/05/Bjoern-Schaele.png)
Björn
Schaele
Neuerungen im Amazon Advertising
BidX
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/09/Andreas-Schreiter_Speaker_col_log-1.png)
Andreas Schreiter
8 Tipps für gewinnbringende Amazon PPC Kampagnen
10 Uhr
Marken Insights
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Holger Holzapfel
Erfolgreiche Vermarktung in einer bemerkenswerten Zeit: 18 Monate Pandemie aus Sicht eines Hausgeräteherstellers
Amazon Advertising
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/05/David-Weidler_Speaker_col_log.png)
David Weidler
Amazon DSP – Feature Updates und AMC Case Study
Voice Assistant
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/09/sayitnow.png)
Charlie Cadbury
Actionable Audio Ads – How Voice Assistants like Alexa and Google Assistant are bringing Digital Transformation to Audio Advertising
Logistik
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/05/Andreas-Holtschulte.png)
Andreas Holtschulte
Die Ameisenstrategie für eCommerce Champions in der Versandlogistik. Wenn die Logistik zum USP wird.
11 Uhr
Podiumsdiskussion
Mareike Geidies
Bastian Sens
Patrick Klingberg
Externer Traffic – Lohnt sich das?
SEO Content
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Torsten Dall
Bedeutung von Amazon SEO.
Warum die Marken- bekanntheit die Contentstrategie auf Amazon beeinflussen sollte?
Conversionoptimierung
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/07/Thomas-Gruhle.png)
Thomas Gruhle
Psychologische Conversion Hacks für mehr Umsatz im E-Commerce
Logistik
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/08/Misa.png)
Marisa Kühn
Amazon FBA
12 Uhr
Marktprognose
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/07/Malte-Koos.png)
Malte Koos
Trends im deutschen Werbemarkt
SEO Content
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/05/Georgina_Motzke_Speaker_col_log.png)
Georgina Motzke
Live Produktanalyse und -optimierung
Amazon SEO – so steigt die Sichtbarkeit
Amazon Tools
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/08/Martin-Grass.png)
Martin Grass
No Brainer-Tools – So steigern Sie mit der richtigen Software erfolgreich Ihren Umsatz auf Amazon!
Foto- und Videoerstellung
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/08/Infinite-Edits-GmbH-Logo-Black-II-1024x174.png)
John Unseld
Fotografie auf Amazon: Wie baue ich meine Bilderwelt auf Amazon auf.
Mittagspause
14 Uhr
Seller Central
Oliver Minske
Maximilian Pinz
Operative Prozesse im Seller Central verstehen
Vendor Central
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/05/Kim-Marie-Behrens_Speaker_col_log.png)
Kim Behrens
Herausforderungen im Vendor Central
FBA & Repricing
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/08/Arne-Wolff.png)
Arne Wolff
No Brainer-Tools – So steigern Sie mit der richtigen Software erfolgreich Ihren Umsatz auf Amazon!
Brand Content
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/06/LT-1.png)
Leonie Timm
Amazon Brand Store
Exzellente Markendarstellung auf Amazon
15 Uhr
Buchhaltung
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/05/Andreas-Honisch-1.png)
Andreas Honisch
Amainvoice, die OSS-, FiBu- und VAT-Compliance-Lösung für Amazon Marketplace-Händler
Vendor Preisstrategie
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/06/Michael-Schmid.png)
Michael Schmid
Amazons Preisalgorithmus: Wie Amazon Preise bildet und Vendoren darauf Einfluss nehmen können
Marken Insights
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/05/Maria-Agreiter-1.png)
Maria Agreiter
Erfolgsfaktoren auf Amazon: Anfänger-Fehler und Wachstums- beschleunigung (Beispiel aus der Modebranche)
Marken Insights
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/05/Michaela-Rauch.png)
Michaela Rauch
Braun: 100 Jahre gutes Design – Umsetzung einer nationalen Aktionskampagne auf Amazon.de
16 Uhr
Social Media
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/08/CMLogo-transparent-lettering-RGB.png)
Svenja Teichmann
Saskia Neumann
Social Media und die Rolle im Content Marketing – wie zielführend ist Social Media wirklich?
Markenschutz
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/07/HAeRTING-Logo-gross-1-300x41.png)
Dr. Martin Schirmbacher
Marlene Schreiber
Dr. Martin Schirmbacher & Marlene Schreiber zu: Marken auf Amazon: Was Hersteller und Händler rechtlich beachten müssen
Amazon PPC
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/05/Stefan-Dude_Speaker_col_log.png)
Stefan Dude
Werben auf Amazon: Performance Advertising skalieren
Marken Insights
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/05/Simon-Linzer_Speaker_col_log.png)
Simon Linzer
Must Have Amazon Tools
17 Uhr
Digital Retail
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/06/Mailin-Schmelter-1.png)
Mailin Schmelter
Digitale Plattformen in der Handelswelt – neue Wege zum Kunden
Markterweiterung
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/08/logo-dark-1-1024x236.png)
David Gross
Rob Donald
Logistics pain points for Ecommerce & Amazon Sellers: Brexit, IOSS, how can you enter new markets? FBA, FBM & D2C in the UK, EU & North America.
Amazon PPC
![](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/05/Thomas-Ropel.png)
Thomas Ropel
Mit Performance-Benchmarks gezielt skalieren
Verabschiedung
![Montag](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/09/Montag.png)
![Dienstag](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/09/Dienstag.png)
![Mittwoch](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/09/Mittwoch.png)
![Donnerstag](https://amazon-marketing-week.de/wp-content/uploads/2021/09/Donnerstag.png)