Montag 20.09.21

tba

 

Holger Holzapfel | Head of Media 

Thema: Erfolgreiche Vermarktung in einer bemerkenswerten Zeit: 18 Monate Pandemie aus Sicht eines Hausgeräteherstellers

Mareike Geidies (Adference)

Bastian Sens (Sensational Marketing)

Patrick Klingberg (Digitaler Architekt)

Thema: Traffic von Google zu Amazon

Malte Koos | Sales Manager - German Growth Clients

Thema: Trends im deutschen Werbemarkt: Wie hat Corona die Werbebudgets beeinflusst und in welchen Branchen ist Amazon Advertising schon heute wichtigster Werbeträger.

Amazon Seller Central Management: Operative Prozesse im Seller Central verstehen

Andreas Honisch | Geschäftsführer

Thema: tba

Mailin Schmelter | stellv. Bereichsleitung IFH KÖLN

Thema: Digitale Plattformen in der Handelswelt – neue Wege zum Kunden

Dienstag 21.09.21

Amazon Display Advertising – Marken bekannt machen durch Amazon

Torsten Dall | Head of Performance Marketing and Insights

Thema: Warum die Markenbekanntheit die Contentstrategie auf Amazon beeinflussen sollte?

Die Grundlage der Produktdetailseite: Amazon SEO - so steigt die Sichtbarkeit

Amazon Vendor Central Management: Operative Prozesse im Vendor Central verstehen

Michael Schmid | Head of E-Commerce

Thema: Preisstrukturen als Vendor auf Amazon

Dr. Martin Schirmbacher

Marlene Schreiber

Thema: Brand Gating auf Amazon | Wie schütze ich meine Marke?

tba

Mittwoch 22.09.21

Björn Schaele | Agency Lead Sponsored Ads DE

Thema: tba

Alexandra Zeller | Account Manager Amazon

Thema: tba

Thomas Gruhle | Head of Marketing & Communications

Thema: A/B-Testing - Wie nutze ich Insights aus dem eignen Shop für den Verkauf auf Amazon?

Martin Grass |COO

Thema: tba

Maria Agreiter | Leitung E-Commerce

Thema: Erfolgsfaktoren auf Amazon: Anfänger-Fehler und Wachstumsbeschleunigung (Beispiel aus der Modebranche)

Werben auf Amazon: Performance Advertising skalieren

Thomas Ropel | Chief Marketing Officer

Thema: Amazon PPC - Mit Performance-Benchmarks gezielt skalieren

Donnerstag 23.09.21

Andreas Holtschulte | Digital Logistics Architect

Thema: tba

Das Potential von Amazons Versand richtig nutzen: Fulfillment by Amazon

Benjamin Abbenseth | Senior Key Account Manager Online Marketplaces

Thema: tba

Durch Brand Content das Markenimage aufbauen - A+ und Brand Stores

Michaela Rauch | E-Trade Managerin

Thema: tba

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.